Kontakt

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Ähnliches! Wollt vielleicht mal mit uns Surfen!
Dann könnt ihr uns einfach eine Mail schreiben oder direkt über ICQ kontaktieren. Wir werden dann versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten!

Mail: webmaster@pirates-of-wind.de
Facebook: www.facebook.de/piratesofwind
RSS: www.pirates-of-wind.de/feed

 

3 Antworten auf Kontakt

  1. Tobias sagt:

    Ihr habt da wirklich eine schöne Seite kreiert. Gefällt mir richtig gut
    Ich bin jetzt nach Caputh gezogen, unweit der Flottstelle und möchte nehm natürlich auch Surfen gehen. Ich habe noch älteres Material (Mistral Classic 107 Liter und zwei Segel 5.0 und 6.0)
    Da alles schon einwenig älter ist und der Wind ja leider nicht so stark ist, was würdet Ihr mir für eine Brett und Segelgrösse empfehlen?
    Hab an ein Fanatic shark 135l und an 7,3 oder 7,8 Segel gedacht
    Was meint Ihr, warte gespannt auf Antwort.
    Tobi the Grobi

  2. Kristof Kristof sagt:

    Moin Tobi,
    erstmal herzlich Willkommen im schönen Potsdamer Seenland.
    Aus meiner Sicht sollte ein Freerider um die 130 Liter (abhängig vom Fahrkönnen) für die die richtige Wahl sein. Auch die Segelgröße 7,8 sollte für den Schwielowsee ausreichend sein. Wenn es im Herbst oder Winter mal kräftiger blassen sollte kanns ruhig kleiner werden. Wenn du noch Material suchst dann schau doch mal bei den Leuten von Windsurfing Posdam am Templiner See vorbei. Zum Ende der Saison verkaufen die auch ihr Material!
    Hang Loose
    …Kristof

    • Tobias sagt:

      Vielen Dank, ja bei Windsurfing Potsdam
      hatte ich schon angefragt, hatten aber leider nur einen 2012 Fanatic shark für 899, sodass ich zum Ende der Saison noch mal Anfragen wollte.
      Also bis denne,
      Lg Tobi the Grobi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>