Gästebuch

88 Antworten auf Gästebuch

  1. Norman sagt:

    coole seite..gibt ja wirklich nich viele surfseiten aus berlin..
    bin auch grade zurück aus der soma bay mit neuen bildern.
    könnt ja mal vorbeischauen und n kommentar da lassen..

    hang loose
    http://www.hauptstadtsurfer.de.ki

  2. Fabi sagt:

    Also Jungs und Mädels, morgen gehts endlich mal wieder ein bisschen zur Sache! Hoffe euch dann anzutreffen…und Do. wirds vielleicht richtig rocken…startklar?

    Bis morgen!
    Fabi

  3. Fari sagt:

    Moin Mädels,
    hoffe ihr liegt noch mit dicken Kopfschmerzen im Bett und verflucht die erste Party des Jahres 8-) Mir gehts nämlich gut weil ick nix trinken dürfte wg. Notdienst, grins …

    Wünsch euch und dem Rest unserer Surfergang nen gesundes, streßfreies, aba vor allem windreiches neues Jahr !!!

    Hoffe wir werden dieses Jahr mehr gemeinsame Surftage haben und dem Trebel mit anstehenden neuen Moves bis hin zum Megaspray ordentlich einheizen !

    Lets Rock in 2009 !!!

    … übrigens, euer Kalender erfreut schon am ersten Tag im neuen Jahr mein Surferherz und euer Aufkleber wird demnächst neben Tom seinem nen Ehrenplatz auf meiner Hecktür finden.

    Gruß Fari

  4. prof. sagt:

    Moin Jungs & Mädels :-)

    vielen, vielen Dank für Euer Weihnachtsgeschenk!!!!
    Hat bei uns nen Ehrenplatz!
    Kommt echt SUPER, da wir es versäumt haben, für 2009 nen Kalender zu “bauen”.

    …und immer schön losse hängen…
    Euer prof.

  5. prof sagt:

    Moin Jungs,

    was ging bei Euch in den letzten Tagen??
    Also ma wieder ran hier ans messeln ;-)

    In eigener Sache:
    Die Registrierung auf soul-jibe.de habe ich wieder abgeschafft. Gab massive Proteste… Die Anmeldedaten lösch ich in den nächsten Tagen!

    …und wenns bei Euch was Neues gibt, dann lasst es uns gleich wissen!!!

    Hang Loose
    Euer prof

  6. Tom sagt:

    N’Abend Jungs,

    wollte mal was posten damit hier mal wieder was passiert! ;-) Alles fit bei euch? Unseren geplanten Abend müssen wir erstmal verschieben, da Fari erstmal Urlaub hat. Danach sollten wir das aber mal gebacken kriegen, oder? Evtl. klappt ja schon mal vorher nen Grillen am See. Der Grillmeister ist übernächste Woche wieder in P.

    Gruß & bis denne,

    Tom

  7. Rick sagt:

    Hallo Freunde
    ich wollt mal was zu dem Text zum fahrländer See sagen
    also ich komm vom wunderschönen ammersee aus Bayern und hab mich richtig aufs Kiten hier oben gefreut und bin Dan daraus gefahren und war echt sauer! Extra ne Stunde durch Berlin gefahren und Dan??? Nix! Keine fette Wiese! Kein guter Einstieg! Und die wegbeschreibung war auch nich toll also des geht an denjenigen der des geschrieben hat echt schwache Leistung naja vielleicht wird’s woanders besser…
    Rick

  8. Kristof kristof sagt:

    Moin Rick,
    das tut mir leid für dich das du so viel zeit im auto verbracht hast und dann doch nicht mal aufs wasser gekommen bist. Aber meine erste Frage ist, wo warst du am fahrländer See genau? Es gibt zwei Einstiegsstellen! Neu Fahrland ist zum Kiten nicht geeignet wegen Bäumen und so. Der Spot in Fahrland ist nur über Feldwege erreichbar wo sich etwas Rechts von der Stelle wo man parkt am Pumpenhäuschen eine grosse Wiese befindet wo das Launchen möglich sein sollte. Allerdings war ich seit 2 Jahren schon nicht mehr dort. Deshalb weiss ich nicht wie das mit dem Spot da nun ist auch wegen dem Bauern. Bei der Wegbeschreibung weiss ich nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Ist halt Google Maps was ich persönlich besser finde als wenn ich schreibe “nach 100m links in den kleinen Weg einbiegen und dann am 6 Baum mit der kleinen Kerbe am Ast links abbiegen”. Aber danke für deine Kritik ich werde in den nächsten Tagen da mal wieder vorbai fahren und mal die aktuelle Lage checken und wenn sich was geändert hat das hier auch ändern.
    Gruss Kristof

  9. maggus sagt:

    hat sich eigentlich nichts geändert.. beschreibung ist tutti..

  10. Volker Lange sagt:

    Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

  11. Britta sagt:

    Tolle Homepage…gefällt mir wirklich gut!!
    Liebe Grüße aus Schönberg an der Ostsee!!

  12. Tom sagt:

    Hallo Jungs, wünsche euch alles Gute für 2010. Hoffe, dass wir dieses Jahr noch die ein oder andere gemeinsame Session hinbekommen. Allerdings wird das bei dem Wetter wohl noch ein wenig dauern.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden,

    Tom

  13. Birgit Gosch sagt:

    Hallo Leute,
    eine wirklich gelungene Homepage!!! Weiter so. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
    _____ \\\!!!///____
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

  14. Torsten sagt:

    Sagt mal…Schwielowsee..ist der schon Eisfrei….? Weiß das wer?
    Kennt wer eine Webcam die den See zeigt?

    Allen ein windiges Frühlingserwachen..

    Torsten

  15. Kristof kristof sagt:

    webcam ist mir leider keine bekannt und seid die surfschule am strandbad caputh weg ist wüsste ich auch nicht wo eine stehen sollte.
    Zum Thema Eisfrei kann ich leider auch keine genauen angaben machen da ich nicht in potsdam bin. Aber versuch es mal hier, da kann dir bestimmt einer genaueres sagen.

    http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=4971&page=396

  16. Fari sagt:

    Sacht mal Mädels, ziehts euch diesed Jahr eher in den Schnee als aufs Wassa ???!!! ;o)

    Gruß Fari

  17. Torsten sagt:

    sagt mal…darf man auf dem Glienicker See Windsurfen?

  18. Kristof kristof sagt:

    @Torsten
    kann ich dir ehrlich gesagt garnicht sagen. meinst du den Groß Glienicker See bei Groß Glienicke oder welchen meinst du genau?
    …Kristof

  19. Torsten sagt:

    Hi….genau den meinte ich..entschuldige bitte…

  20. Nik sagt:

    Hey ho ihr Windpiraten!

    Ich hoffe ihr hattet ein frohes Fest. Fürs neue Jahr wünsche ich euch eine menge gute Wellen und viel Gesundheit!

    bis dahin – hang loose

  21. Matze sagt:

    Moin Jungs, wart Ihr heut am Schwielowsee und habt Fotos gemacht ????

  22. Kristof kristof sagt:

    Hi Matze, also ich saß am Wochenende im Büro und hab mir von hier das wackeln der Bäume angeschaut. :(
    Aber ich glaube Martin war auf dem Schwielowsee unterwegs. Ich denke nicht das er Fotos gemacht hat, aber musst du Ihn einfach mal übers Surf-Forum fragen.
    HangLoose

  23. Matze sagt:

    Moin,

    erstmal Kompliment zum neuen Design, sieht gut aus. Dann hab ich mal ne Frage: Hab heute auf Facebook gesehen, dass Du deine Festplatte aufgeräumt hast und dabei das Bild gefunden hast, dass Du gepostet hast. Dabei ist mir eingefallen, dass ich schon lange mal fragen wollte, ob von dem Tag an dem Du das Foto vom Spotguide Schwielowsee – Strandbad Caputh – noch mehr Fotos hast. Ich vermute nämlich, dass ich auf dem Foto zusehen bin (kann mich auch irren). Das Segel sieht ganz nach meinem 1997er Gun Sails Energy in 4.7qm aus und ich denke eine blaue Gabel zu erkennen. Dabei handelt es sich um eine North Sails Progression auch von Ende der 90er. Also wär cool wenn Du noch was davon finden würdest und mir vielleicht das eine oder andere Bild zukommen lassen kannst.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Matze

  24. Karsten sagt:

    Jepp, ich glaub ich hab noch ein paar Bilder im archiv. Wenn ich die gefunden hab, schick ich sie Dir.

  25. Kristof Kristof sagt:

    Hallo Matze,
    ist es das Bild?
    http://www.pirates-of-wind.de/wp-content/gallery/piratesofwindimages/schwi4.jpg
    Wenn ich mich recht erinnere ist das Bild von Windsurfing Potsdam, die damals noch dort Ihre Schule + Verleih hatten, gestellt worden. Ich habe jedenfalls keine weiteren Bilder.
    HangLoose…Kristof

  26. Matze sagt:

    Hi Kristof,
    ja genau das Bild meine ich. Schade! Aber nicht so wild. Ist nicht so überlebenswichtigt… ;-)…wär halt ganz lustig gewesen. Dann werde ich bei Gelegenheit mal bei Martin von WSP nachfragen…

  27. Fari sagt:

    Hey, der Kamikaze auf eurer Startseite bin ja icke! War doch beim Sturm Emma. Man dit ehrt mich aber. Verneige mich zutiefst und grüße meine Ex-locals.

  28. Kristof Kristof sagt:

    Moin Fari,
    ja das Bild ist beim Sturm Emma im März 2008. Hier gibt es noch einmal ein paar Bilder von dem geilen Wochenende.
    http://www.pirates-of-wind.de/emma-am-trebelsee-2/

  29. Hallo,

    danke an Kristof für die Registrierung auf http://www.storm-riders.de
    Wir hoffen es werden noch viele mehr!

    gruß
    Michi
    BAY-238
    team-bavaria.eu

  30. Denis sagt:

    Liebe Grüße an die Piraten-Crew,

    ihr habt tolle Bilder auf eurer Seite. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Nordsee.

    Gruß Denis vom NOKB Mag
    http://nordseekiteboarding.de

  31. Werner sagt:

    Hallo! Tolle und informative Seite. Gerade die Bildergalerie ist sehr interessant. Hat Spaß gemacht sich durchzuklicken! Vielleicht besucht Ihr auch mal unsere Seite.
    Viele liebe grüße von Sylt

  32. Smitha355 sagt:

    Wynn documented revenue before last number of quartersit could possibly preserve stagnating, or maybe counterpicking. dkbbefdaeadagffe

  33. andy sagt:

    hi jungs, ihr seit ja auch zum teil aus dresden und fahrt auch gerne mal an die talsperre bautzen zum surfen. besteht vlt das interesse dort bzw am bärwaldersee see container aufzustellen wo man sein surfmaterial einlagern kann? hatte solch eine möglicheit in lettland und fand es total genial. spart so viel zeit die bretter aufs dach zu knallen. also wenn interesse ist mal per mail an mich melden.

    • Kristof Kristof sagt:

      Hallo Andy, ja das ist richtig das wir öfter in Bautzen sind. Aber ich denke das mit dem Container kommt für uns nicht in Frage. Ich will mit meinem Surfzeug mobil sein und immer an den Spot mit den besten Bedingungen fahren. Wenn ich das Material in einem Container habe ist mir das zu unflexibel. Auch wenn ich mal an die Küste fahren müssten man immer erst das Material aus dem Container holen. So liegt es bei mir im Keller und ich packe es einfach in meinen Bus. Stell solche Fragen doch auch mal auf http://www.facebook.com/piratesofwind. Vielleicht findest sich ja jemand im Bautzener Kreis.

  34. Markus sagt:

    Schöne Eindrücke aus Dänemark…tolle Fotos..
    Danke dafür.

  35. Fadir sagt:

    Erbrochenes, speichel, Harn, Kot, Schweiss, Sperma, Sekret aus dem Bauchnabel und Scheide von anderen ist eklig

  36. Fari sagt:

    Ey, die Piraten ham wohl kein Wind mehr in den Segeln, dass hier nur noch Flaute herrscht, grrrr …. Gas geben my Friends !!!

    LG Fari

    • Steini sagt:

      Mensch Fari, vorletzten Mittwoch gab´s gute sechs bft am Fahrländer. Musst dich auch mal wieder sehen lassen. Allerdings hättest du echte Parkplatzprobleme bekommen mit deiner Kiste.
      Grüße
      Steini

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>